Liebe Samurai,

die neuen Bestimmungen bringen es mit sich, dass unser Hygienekonzept angepasst werden musste.


Allzuviel hat sich nicht geändert, aber wichtig ist, dass die Sporthallen und damit alle Trainings, die indoor stattfinden nur nach nach der 3G-Regel besucht werden dürfen.

"Eine Teilnahme am Indoor-Training ist nur unter Beachtung der 3G-Regeln möglich, d.h. man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Als Testnachweis sind zulässig: Nachweis über PCR-Test, nicht älter als 48h, Nachweis über Schnelltest (Negativnachweis nach § 3 CoSchuV, nicht älter als 24h). Eine Testung ist im Testcenter am Gaßmann-Stadion kostenlos möglich. Ausnahmen: Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig getestet werden, können ihr Testheft vorlegen, Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Nachweis.

Für den September ändern sich die Trainingszeiten freitags auf 15:45-17 Uhr Minis + Kinder, 17.30-19 Uhr Jugendliche. Vermutlich ab Oktober wieder wie gehabt.

 


Viele Grüße
euer Vorstand

Nicht mit mir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden recht herzlich ein zum Kurs „Starke Kinder schützen sich“,

Wen: Kinder im Alter von 8-11 Jahren.

Wann: 6 x freitags, jeweils 14:00 – 15:30 ab 17.09.2021

Wo: vor und in der Großsporthalle Kfm.-Schulen / Georg-Gaßmann-Stadion

Kosten: Nichtmitglieder 20 €, Mitglieder kostenlos

Im Preis enthalten sind alle Kursmaterialien und ein Begleitheft.

Anmeldung: Mail mit Namen und Alter des Kindes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen: 016097600706 oder Mail

Kursleiter: Ilona, Jugendleiterin im Sport und Dirk, Übungsleiter Breitensport Kinder und Jugendliche

http://www.nicht-mit-mir.org

Einladung als pdf:

 

Liebe Samurai,

es geht wieder los!

Wir bieten wieder eine Reihe von Trainings an, über die ihr euch hier informieren könnt!

Die Trainingszeiten findet ihr hier.

Für alle Trainings gilt unser Hygienekonzept. Bitte lest dieses sorgfältig!

Eine Voranmeldung ist notwendig. Die Anmeldung zu den Trainings erfolgt bei den jeweiligen Trainern.

Wir freuen uns sehr, euch nun wieder alle begrüßen zu dürfen! Keep Fighting!

 

Wir laden wieder ein zum alljährlichen Katawochenende, dieses Mal am 13. und 14.02.2021.

Die Ausschreibung mit weiteren Infos findet ihr untenstehend.

Wichtig:

Eine Voranmeldung mit vollem Namen und Adresse per Email mit Angaben zu Teilnahmetagen, gewünschter Übernachtung und Abendessen bis zum 04.02.2022 ist aufgrund der vereinsinternen Hygienebestimmungen zwingend notwendig.
Das Katawochenende findet unter dem Vorbehalt der Übereinstimmung mit der dann geltenden Corona-Verordnung, den vereinsinternen Hygienebestimmungen und den Regeln des Sportstättenbetreibers statt. Änderungen des Themas, der Teilnehmerzahl und bei den Rahmenangeboten sind auch sehr kurzfristig möglich.

 

 

Liebe Budoka,

wir freuen uns, euch auch wieder für 2020 ins schöne Marburg zu unserem alljährlichen Katalehrgang einladen zu dürfen.

Er findet dieses Mal am 15./16.2.2020 statt und nebst Anknüpfung zum letzten Jahr (Kime No Kata), können wir euch für den Sonntag dieses Mal ein besonderes Schmankerl anbieten

Über zahlreiche Teilnahmen freuen wir uns, ebenso über eine formlose Anmeldung per Email, an welchen Tagen ihr am Lehrgang teilnehmt, ob ihr beim gemeinsamen Abendessen dabei sein wollt und ob ihr eine Übernachtungsgelegenheit braucht.

Alle Infos findet ihr in der angehängten Ausschreibung, ansonsten zögert nicht, uns eine Nachricht zu schreiben!

Zur Anfahrt:

Gymnastikhalle der Carl-Strehl-Schule (Deutsche Blindenstudienanstalt e.V.),
Am Schlag 12, 35037 Marburg
Bitte den unteren Parkplatz (Einfahrt gegenüber Am Schlag 3) nutzen und dann der
Beschilderung auf dem Gelände folgen.

Ihr Kind möchte gerne Kampfsport machen, aber es ist aus finanziellen Gründen nicht möglich? Vielleicht ist das Bildungs- und Teilhabepaket etwas für Sie. Infos finden Sie hier. Sprechen Sie uns auch gerne an!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com