Neu:  Taekwondo für Kinder und Jugendliche beim BSC Samurai Marburg


Beginn ab Dienstag, den 12.3.19


Hast du Lust mal was Neues auszuprobieren? Zum Beispiel deine Geschicklichkeit und deine Balance beim Ausführen von Tritten testen? Mit anderen Spaß beim Trainieren haben und sich beim einen oder anderen Spiel verausgaben? Techniken erlernen und deine Beweglichkeit steigern? Dann komm doch einfach bei uns vorbei! Normale, bequeme Sportkleidung und etwas zu trinken reichen aus. Wir freuen uns auf dich!


Unsere Trainingszeit: Dienstags: 17:00 bis 18:00 Uhr Training für Kinder und Jugendliche  in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Schule (erreichbar über den Fußweg in den die Straße 'Am Schützenplatz' bergauf endet, nach ca. 100m links durch das Tor in den Hof, dann kommt man direkt zur Halle und sieht die Fenster bzw. den Eingang!)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com