Auf dem diesjährigen ersten O-Markt, der Orientierungsmesse für Erstsemester-Studierende am 11.10.2018 auf dem Marburger Marktplatz, war auch der BSC mit einem Infostand und gleich zwei kleinen Vorführungen vertreten.

Trainer und Trainierende vom Jiu Jitsu, Ju Jutsu, Brazilian Jiu Jitsu und Taekwondo beantworteten Fragen der Studierenden und demonstrierten in Vorführungen, wie effektiv, schön und spaßig das Training bei uns ist.

Liebe Erstis, wir freuen uns auf euch! Unsere Trainingzeiten findet ihr zur Übersicht noch einmal hier.

Presse:

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com