Acht tapfere Recken und Reckinnen machten sich am 16.11. auf nach Frankfurt, um einen Drachen zu töten. Nein, natürlich nicht, sondern, um einem besonderen Drachen zu begegnen, dem Ju Jutsu-Drachen JuJu!

 

Mit im Gepäck hatte JuJu den allseits bekannten Matthias Huber sowie zwei Mitglieder der Nationalmannschaft im Duo. An einem vergnüglichen Nachmittag führte Matthias mit tatkräftiger Unterstützung seiner Begleitungen auf spielerische Weise und sehr abwechslungsreich durch einige Angriffe aus Duo-Serien. Die Kinder und Jugendlichen waren mit Feuereifer dabei und der BSC kann mit Stolz berichten, dass für den abschließenden "Vergleichswettkampf" in fast allen Teams die Marburger als Athleten ausgewählt wurden. Im der letzten Runde gewann dann nach Publikumsentscheid ein anderes Duo, wir aber sind auf jeden Fall mächtig stolz auf unsere Truppe, die schöne und saubere Techniken in einer für sie ganz neuen Situation zeigte.

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com