Liebe Samurai,                                    

wir hoffen, ihr seid alle gut und gesund in das Jahr 2021 gestartet! Hoffentlich wird es auch für den Sport wieder ein besseres Jahr, wir freuen uns, euch dann auf der Matte wiederzusehen!

Da es bis dahin coronabedingt vermutlich noch einige Zeit dauern wird, möch­ten wir euch auf diese Weise über unsere Arbeit und verschiedene Vereinsan­gelegenheiten informieren.

Unser Kata-Lehrgang am 13. und 14.02.2021 muss leider ausfallen.

Zur Überbrückung können wir euch unser Online-Training noch einmal wärmstens ans Herz legen. In den Trainings sind alle willkommen und können jederzeit noch einsteigen:

  • dienstags und donnerstags 18.00 – 19:00 Uhr Taekwondo nicht nur für Taekwondoin mit Semjon über einen Livestream bei YouTube und OEKS.de/TKD für Kinder und Erwachsene
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • mittwochs 17.30 - 18.30/45 Uhr Ju-Jitsu mit Ben über BigBlueButton für Jugendliche und Erwachsene
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • freitags 15:00 – 16:00 Uhr Ju Jutsu mit Silke über BigBlueButton für Kin­der, gerne mit Geschwistern oder Eltern
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Kürze werdet ihr aber alle noch einmal herausgefordert mit der Vereins-Fit­ness-Challenge für groß und klein!

Bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“, haben wir insgesamt 569 Scheine sammeln können. Wir haben nach Rücksprache mit den Trainer*innen eine Fitnessleiter dafür bestellt. Diese wird dann im Trainingsschrank zur Verfü­gung stehen. Vielen Dank noch einmal an alle, die Scheine für unseren Verein gesammelt haben!

Da wir in absehbarer Zeit keine Jahreshauptversammlung abhalten können und eine Online Mitgliederversammlung mit allen ihren Problemen und Nachtei­len vermeiden wollen, haben wir über den Jahreswechsel für die wichtige und aktuelle Entscheidung über eine Reduzierung des Mitgliederbeitrages für alle Bestandsmitglieder eine schriftliche Abstimmung abgehalten.

Der Vorstand hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um die Mitglieder in die­ser für viele auch finanziell schwierigen Situation zu entlasten. Wir möchten nicht vom entfallenen Training finanziell profitieren und außerdem die Mitglie­derzahlen stabil halten.

Abstimmungsberechtigt waren alle Mitglieder ab 16 Jahren (insgesamt 92 Per­sonen). Diese wurden per Email an ihre dem Verein mitgeteilte Adresse ange­schrieben. Es wurden 50 Stimmen abgegeben.

Die Abstimmung ist damit gültig, da mehr als 50% der stimmberechtigten Mit­glieder ihre Stimme abgegeben haben.

46 Personen haben für den Antrag des Vorstands auf eine Reduzierung des Mit­gliedsbeitrags für 2021 um 50% für die Bestandsmitglieder gestimmt. 2 Perso­nen waren dagegen, es gab eine Enthaltung und eine ungültige Stimme.

Der Antrag des Vorstandes ist damit angenommen.

Einige Mitglieder sind bereit, ihren vollen Beitrag zu zahlen bzw. die Differenz zu spenden. Wir freuen uns natürlich über dieses Angebot und werden es ger­ne annehmen. Sollten sich noch mehr Mitglieder dafür entscheiden wollen, gebt bitte Ilona unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eindeutig euer Ein­verständnis. Wir werden dann bei denjenigen den vollen Beitrag abbuchen und auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen. Vielen Dank!

Die Mitgliederversammlung für 2020 werden wir nachholen, wenn dies wieder möglich ist. Da keine Vorstandswahlen anstehen und die Beitragsreduzierung schriftlich geklärt werden konnte, ist dies zeitlich nicht dringend.

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik habt, meldet euch. Der Vorstand steht regelmäßig in Kon­takt und tauscht sich aus. Wir versuchen bei Fragen immer zeitnah zu antwor­ten.

Vorstand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jörg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  06462 / 4086268

Gerne können wir auch per Videokonferenz telefonieren.

Viele herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Jörg, Ilona und Silke

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com