Herzliche Einladung zu unseren Online-Trainings!

Bei andauerndem Lockdown bleiben wir online aktiv!

In den Trainings sind alle willkommen und können jederzeit noch einsteigen:

  • dienstags und donnerstags 18.00 – 19:00 Uhr Taekwondo nicht nur für Taekwondoin mit Semjon über einen Livestream bei YouTube und OEKS.de/TKD für Kinder und Erwachsene
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • mittwochs 17.30 - 18.30/45 Uhr Ju-Jitsu mit Ben über BigBlueButton für Jugendliche und Erwachsene
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • freitags 15:30 – 16:30 Uhr Ju Jutsu mit Silke über BigBlueButton für Kin­der, gerne mit Geschwistern oder Eltern
    Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Kürze werdet ihr aber alle noch einmal herausgefordert mit der Vereins-Fit­ness-Challenge für groß und klein!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com