Finn Griesche ist Deutscher Meister


Am 26. und 27.03.2022 wurde in Maintal die Deutsche Einzelmeisterschaft für die Stilrichtungen Fighting, Duo und Ne Waza ausgerichtet. In Kooperation mit dem hessischen Landestrainer und dessen Verein JC Hofheim trat Finn in der Kategorie Fighting U21 bis 77 kg an. Bei den Auslosungen hatte Finn Glück und erhielt ein Freilos, so dass er gleich eine Runde weiterkam. Zu sehen waren somit 3 spannende Kämpfe gegen starke Gegner, welche zum Teil in den vergangenen Jahren auch vordere Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften belegten. Das sehr intensive Training in den letzten 6 Monaten machte sich aber bezahlt, Finn konnte alle Kämpfe klar dominieren und vorzeitig durch technische Überlegenheit (Full Ippon) für sich entscheiden. Darüber hinaus erhielt er eine Einladung zur Sichtung für den Bundeskader 2023.


Herzlichen Glückwunsch!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com