Eine kleine Gruppe tapferer Samurai reiste am 6.11. nach Kassel, um sich am Boden zu wälzen

-- unter Anleitung von Stefan Lechtaler, der kürzlich seinen 4. Dan erhielt und in seiner Prüfung eine eigene Bodenkata gezeigt hatte. Gewälzt wurde sich weniger, dafür lernten wir, in der eigenen Rückenlage liegend, eine Abfolge von Techniken bei der munter gehebelt und gewürgt wurde. Dabei heraus kam ein geschlossener Kreislauf von Techniken, bei der mal der eine, mal der andere Partner an die Reihe kommt, ohne dass man unterbrechen muss -- auf jeden Fall eine schöne Übungsform!

Einzig ob dies wirklich ein Lehrgang auf dem Niveau "Basic" war, darf man bezweifeln.

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com