14 Jugendliche und Erwachsene stellten sich am 16.9. einer besonderen Herausforderung:

der Höhe. Für manche gemütliches Abhängen, für anderedurchaus schon ein Kampf mit Höhenangst -- aber geschlagen haben sich allegut. Im Anschluss an diese  Erwachsenenfreizeit, die im Kletterwald Marburg stattfand, grillten wir bei mitgebrachten Salaten und anderen Leckereien am Runden Baum, bis uns die Dunkelheit nach Hause schickte.

Die Fotos befinden sich für Mitglieder in der Galerie!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com