Knapp vor Weihnachten, genauer gesagt 3 und 2 Tage vor Heilig Abend stellten sich 30 tapfere kleinere und größere Ju Jutsuka der Prüfung zum nächsthöheren Gurt.

 

Zum Teil war es für sie die erste Prüfung, zum Teil schon die zum orangenen Gürtel, die Aufregeung war aber bei allen groß. In drei Gruppen an zwei Tagen ließ Prüfer Jörg Mengel die Kinder ihr Können zeigen. Groß war die Freude, als er zum Schluss verkünden konnte, dass alle Kinder die Prüfung gut bestanden haben.

 

Es zeichneten sich als beste Prüflinge der jeweiligen Gruppen noch einmal besonders Hanna Brosig (gelb) und Christina Jochum (gelb-weiß),

 

 

 

Nina Hübner (gelb) und Julia Vollmer (gelb-weiß)

 

 

und Philipp Moersch (orange) aus.

 

 

Die Erwachsenen müssen noch bis ins neue Jahr auf ihre Prüfung warten.

 

Und in der OP waren wir auch: Bericht OP

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com