Am Samstag, den 19. Januar 2013 machten sich rund 30 Vereinsmitglieder, ihre Familien und Freunde des Vereins bei unserer Winderwanderung auf den steilen Weg von der Martin-Luther-Schule zum Kaiser-Wilhelm-Turm.

 

Bei niederschlagsfreiem Wetter konnten wir war die Wanderung nach dem Schneeall der vergangenen Tage ein angenehmer Schneespaziergang. Oben angekommen, genossen einige die Aussicht von der Platform, einige erklommen sogar noch die letzten Stufen auf die Spitze des Turms. 

 

 

Im Anschluss ging es zu Kaffee, Glühwein, Kuchen oder herzhaftem Essen weiter zur Gaststätte Spiegelslust.

 

Nach ausreichender Stärkung ging es dann im Halbdunkel bei Fackelschein zurück nach unten.

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com