Auch den Erwachsenen konnte man bei ihrer Winterprüfung durchaus Nervosität anmerken.

Sie mussten bis ins neue Jahr auf ihre Prüfung warten, nutzten die zusätzliche Zeit aber noch einmal für letzte Vorbereitungen. Leider hat es bei ihnen nicht für alle bis zum nächsten Grad gereicht, aber von den Prüflingen, die bestanden haben, konnten bei den Gelbgurten Ilona Ludwig und bei den Orangegurten Nina Sawtschenko  und Nicolas Schmitt durch besonders schöne Techniken und Kombinationen auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge und herzlichen Dank an Prüfer Jörg.

Wir wünschen den Prüflingen, die leider nicht bestehen konnten, viel Erfolg beim nächsten Versuch.


Und in der OP waren wir auch: Bericht OP

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com