DJJV e.V. and BSC Samurai e.V. proudly presented:

 

 

Am 09.03.2013 fand in Marburg das erste Bundeskataseminar statt. Mit hochkarätigen Referenten und über 90 Teilnehmern war es ein voller Erfolg. Auf 4 Mattenflächen unterrichteten (jeweils mit Partner/Partnerin) Peter Schneider die Kodokan Goshin Jitsu Kata, Bernd Linn die Ju No Kata, Detlef Kersten die Kime No Kata und Uwe Gehrich die Koshiki No Kata. 

 

 

Von morgens 10 Uhr bis abends 18 Uhr waren die Teilnehmer fleißig bei der Sache und übten sich in ihren Katas, einige holten sich noch einmal den letzten Feinschliff für die Meisterschaften am Sonntag.

 

 

 

 

Hier, am 10.3., traten ab 10:30 Uhr die Wettkämpfer/innen in drei Katas gegeneinander an. In einer hochkonzentrierten Atmosphäre zeigten sie ihr Können. Wir freuen uns besonders, dass auch mit Iris Hagenau, Michaela Dümmer, Alexander Potzuweit und Hartwig Strunz auch Mitglieder des BSC die Teilnahme wagten und dass mit Ingo Becker und Sabine Stoltze sogar Sportler aus unserem Nachbarverein schließlich auf dem Treppchen vertreten waren.

 

 

 

 

Die Sieger:

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Presse: Ankündigung 1 in der OP, Ankündigung 2 in der OP, Bericht in der OP (14.3.13)

 

Die Ausschreibungen, den Flyer und das Poster gibt es hier: Downloads ODKM und BKS

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com