Am 26.10.2019 fand in Marburg der Landestechniklehrgang für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren statt.

Zu Beginn gab es ein gemeinsames Angrüßen mit allen Teilnehmern und den beiden Referenten Lena Urban und Andrè Stephan, bevor dann die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. 

Die erste Gruppe im Alter von 8 bis 10 Jahren ging mit Lena Urban auf die Matte und lernte dort spielerisch Techniken zum Thema Halten und Befreien. Die Kinder waren mit viel Begeisterung dabei und konnten sich bei kleinen Rangelspielen richtig austoben. Auch die 11 bis 14-jährigen kamen voll auf ihre Kosten. Andrè Stephan hat jede Menge Techniken rund um das Thema Fausttechniken mit passivem und aktivem Partner mitgebracht. Hier konnten sich die Teilnehmer an Pratzen und gemeinsam mit ihren Trainingspartnern auspowern.

Am Ende hatten alle Teilnehmer viel Spaß und auch die Referenten waren mit dem erfolgreichen Ablauf des Lehrgangs sehr zufrieden.

Sabine Hauser

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com